Qualität und Service

Qualität ist für ELESA+GANTER nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Praxis in allen Prozessen von der Entwicklung bis zur Produktion und vom Marketing bis zur Logistik.

Die Firmenkultur wird von, ins Tagesgeschäft involvierten, Eigentümerfamilien vorgegeben und besteht aus hoher Effizienz und Eigenverantwortung und dem Bestreben nach bestem Kundenservice. Um 40.000 Produkte, bis hin zu den Rohstoffen und allen Arbeitsschritten, im Griff zu haben, wird mit einem modernen integriertem ERP-System gearbeitet.

Alle Prozesse sind darin abgebildet und können laufend kontrolliert werden. Zielsetzung ist es, kurze Lieferzeiten kontinuierlich zu garantieren und den Kunden auch schnell und verlässlich antworten zu können. Unsere Technik- und Entwicklungsabteilungen sind die Basis für ständige Innovationen.

Bestens ausgebildete Techniker, moderne CAD/CAM Arbeitsplätze und über 60 Jahre an Erfahrung sind die Bausteine unseres Fortschrittes. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden werden hier auch die vielen Sonderanfertigungen definiert.